“Fernweh” - Chor-Projekt ab Februar

Gemischter Chor Wörsdorf sucht interessierte Sängerinnen & Sänger

Wer schon länger mal die Überlegung hatte, singen zu wollen, hat im Rahmen des neuen Chorprojekts des Gemischten Chores in Wörsdorf nun die Möglichkeit, Chor-Luft zu schnuppern.
Das Projekt – unter der Leitung der neuen Dirigentin Katharina Wollitz – steht ganz unter dem Motto “Fernweh”. Im Fokus stehen Lieder die thematisch in einen “erfrischenden Kurzurlaub” entführen werden.
Gestartet wird das Projekt bereits ab Februar und endet mit einem Abschlusskonzert am 18. Juni. Im Rahmen der Konzertvorbereitung ist zusätzlich ein Probenwochenende geplant, wo die Stücke intensiv geübt werden - natürlich soll hier auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen.
Wen das Interesse geweckt hat, ist herzlich eingeladen, ab 8. Februar regelmäßig mittwochs abends zu den Proben zu kommen. Geprobt wird von 20.30 Uhr bis 22 Uhr im 1. Stock des Dorfgemeinschaftshauses in Idstein-Wörsdorf.
In diesem Jahr feiert der Gemischte Chor Wörsdorf, dessen Repertoire von Klassik bis Pop, sowie über internationale Chorliteratur reicht, sein 30-Jähriges Bestehen und neue Mitglieder sind herzlich willkommen!