Sängerkreis Untertaunus
Hessischer Sängerbund
Deutscher Chorverband

Die Wörsdorfer Sängervereinigung ist Mitglied in den oben genannten Interessenvertretungen.

Wörsdorf

Turn- und Sportgemeinschaft Wörsdorf 1887 e.V.
Musikgemeinschaft 77 Idstein-Wörsdorf e.V.
Freiwillige Feuerwehr Wörsdorf
Evangelische Kirche Wörsdorf
Landfrauen

Wörsdorf besitzt ein reges Vereinsleben, welches jedes Jahr im Sommer beim Dorffest im alten Ortskern, dem sogenannten Dunkerfest seinen Höhepunkt findet.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen der Internetauftritte und hoffen, daß wir Sie bald bei einer unserer Veranstaltungen oder sogar als neues aktives Mitglied bei uns begrüßen können!

Die Sängervereinigung Wörsdorf e.V. und die evangelische Kirche haben sich bezüglich des Kinder- und Jugendchors zur Zusammenarbeit entschlossen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag findet alle zwei Jahre das Weihnachtskonzert des Jungen Chors der Sängervereinigung in der evangelischen Kirche Wörsdorf statt.

Befreundete Vereine

Die Coolen
Junger Chor des MGV 1846 Bad Camberg e.V.